The Tender Box - Es darf gerockt werden

Donnerstag, Januar 18, 2007 Parklife 2 Kommentare

Dies ist mein 500. Posting! Tata, Fanfare, Tusch, Trommelwirbel, Tschingderassabum!

Jetzt müsste ich ja eigentlich was ganz Besonderes ankündigen, aber ich bleibe meiner bisherigen Linie treu und stelle Euch einfach nur eine feine neue Band vor. In diesem Falle eine Band für alle Freunde des modernen Indieretrobritpoprocks - The Tender Box. Ein Quartett aus Los Angeles, das sich vom Sound her schon so in der Elefant- und Killers-Ecke bewegt, und mir sehr gut gefällt, da sie auch Wert auf schöne Melodien legen und britisches Flair ausstrahlen. Ihre "Hit-Single" «Mister Sister», die es sogar bis zu MTV geschafft hat, weist auch gewisse Einflüsse der Rolling Stones auf, und geht gut nach vorne los. Ihr Debütalbum heißt «The Score» und erschien letztes Jahr auf So Sweet Records.

2 Kommentare:

José Antonio hat gesagt…

Ufffff 500 posting!!!
Wowwwww!
Congratulations!!! ;-)

Anonym hat gesagt…

An excellent song to celebrate with. Congratulations, Peter, and thank you for all the great music you've introduced me to. Here's to the next 500 and beyond!