The Jesus & Mary Chain Reunion?

Donnerstag, Januar 25, 2007 Parklife 2 Kommentare

Na sowas! Gerade eben las ich, dass die Noiserock-Ikonen The Jesus & Mary Chain, die auch heutzutage noch viele Bands mit ihrem Sound beeinflussen (ich sage nur Black Rebel Motorcycle Club!), im April beim Coachella-Festival in Kalifornien einen Auftritt haben werden! Ob das nur eine einmalige Sache ist, oder man tatsächlich mehr plant, ist unbekannt (jedenfalls mir). Schön wär's aber schon. Ansonsten können wir uns ja immerhin an dem Freeheat-Album «Back on the water» (das neue Projekt von Jim Reid, das aber auch sehr JAMC-esk klingt) erfreuen...



Kommentare:

  1. jaaa, bitte, die jungs sollen wieder musik zusammen machen!

    AntwortenLöschen
  2. anfang märz soll ja bei chemical underground auch das neue album von sister vanilla mit der ganzen reid family am start sein. hoffentlich nehmen sich die alten säcke nicht zu viel auf einmal vor.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.