The Cooper Temple Clause mit neuem Album

Freitag, Januar 26, 2007 Parklife 0 Kommentare

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan der britischen Band The Cooper Temple Clause - das Nerv- und Langweilpotential ihrer Songs hielt mich bislang davon ab, eine Liebesbeziehung zu ihren Werken zu entwickeln. Nun liegt das dritte Album, «Make this your own», vor, auf das ich dementsprechend auch nicht gerade gewartet habe. Doch welch Überraschung - auf dieser Scheibe, die bei Kritikern ziemlich schlecht wegkommt, sind mehrere richtig tolle Lieder enthalten, und mit «Connect» sogar ein veritabler Pop-Hit (wieder ein sicherer Kandidat für meine Jahresbestenliste)! Der lesenswerte A Plague of Angels-Blog bietet mehrere Songs zum Download an - HIER.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.