The Knife mit einem Weihnachtspräsent

Samstag, Dezember 16, 2006 Parklife 2 Kommentare

Divergente Wirklichkeiten - draußen herrscht allerfeinster Herbstniesel, die Bands dieser Welt hören aber nicht auf, uns mit winterlichen Weihnachtssongs zu beglücken und zu bestücken. So auch die angesagten schwedischen Electropopper von The Knife - «Christmas reindeer» heißt ihr Beitrag zum diesjährigen Fest, und Christkind spielt die Band damit auch gleich, denn wir dürfen uns den sehr unterhaltsamen und sehr guten Song kostenlos runterladen. Einfach diesem Link hier folgen...

2 Kommentare:

  1. Den gibts auch ohne Geschenkpapier bei Pitchfork: Kucks.

    AntwortenLöschen
  2. Noch mehr Weihnachten hab ich gerade auch hier gefunden:
    http://www.polarblog.de/2006/12/13/weihnachtszeit-downloadzeit/

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.