The Upper Room gehen auseinander...

Dienstag, November 14, 2006 Parklife 2 Kommentare

Huh, was soll denn das? Ich las gerade auf Myspace, dass sich die britische Gitarrenpophoffnung The Upper Room einfach so auf Grund bandinterner Differenzen getrennt hat...! Dabei ist ihr Song «Combination» für mich eines der besten Lieder 2006... :-( Immerhin machen die Bandmitglieder in verschiedenen Konfigurationen weiter - u.a. als The Dirty Social Disorder (die sind aber kein Vergleich mit T.U.R., sondern langweiliger Rock).

Kommentare:

  1. Ein Hallo nach Kiel - und schade, dass die Jungs sich so schnell trennen, ja und schade auch, dass die Dowload ins microsoftsche Nirvana führt? ;)

    AntwortenLöschen
  2. So, der Link geht wieder! :-)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.