The Shell - Winterstimmung aus den Bergen

Samstag, November 11, 2006 Parklife 1 Kommentare

Oha, heute habe ich ja nur ganz wenig Zeit. Deshalb bediene ich mich mal wieder bei Morten und seinem (bzw. José Antonios) hervorragendem Tipp The Shell. Diese Schweizer (!) Band macht teils Alternative-Rock, teils aber auch großartige atmosphärisch-melancholische Musik im Spannungsfeld von Kashmir und stimmungsvollen Radiohead («Street spirit»). Der frei verfügbare Song «Everywhere is home» ist jedenfalls ein ganz großer Knüller!

1 Kommentar:

  1. Wonderfully moody song. "Completely incomplete," as opposed to "incompletely incomplete." Nice.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.