Menthol - Frischer Atem für die Ohren

Freitag, November 10, 2006 Parklife 0 Kommentare

Okay, nach den etwas soften Sachen der letzten beiden Tagen heute mal wieder was mit etwas mehr Zug dahinter - Menthol. Nicht nur in Kaugummiform immer wieder gerne genossen, nein, auch den eigenen Ohren kann man diese Geschmacksrichtung gönnen - die Band stammt aus Chicago und nannte sich früher Mother. Nachdem sie eine Weile von der Bildfläche verschwunden war, ist sie nun wieder aktiv unterwegs und beglückt die Fangemeinde mit ihren Songs zwischen Waveklängen und Gitarrenindiepop. Ihr Label Parasol Records, auf dem u.a. «Danger, Rock Science!» erschien, bietet den potentiellen Smasher «Future shock» als Gratisdownload an, der allen Freunden von Editors bis Interpol gefallen müsste.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.