The Orange Peels - Locker flockig poppig

Montag, November 13, 2006 Parklife 0 Kommentare

Wie wär's jetzt zur Abwechslung mal wieder mit etwas Buntem für die Ohren? Ich könnte da beispielsweise die Orange Peels aus Kalifornien empfehlen. Das Trio, angeführt vom "Multiinstrumentalisten" Allen Clapp, spielt bereits seit den 90ern zusammen und veröffentlichte letztes Jahr ihr inzwischen drittes Album, «Circling the sun», auf dem sie einen durchaus britisch angehauchten Westküstensound zelebrieren. Der frei verfügbare Track «Something in you» ist jedenfalls ein schöner Gitarrenpopsong von zeitloser Güte.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.