Riding Paper Airplanes - Indiepop, wohlig schön

Samstag, Oktober 28, 2006 Parklife 2 Kommentare

Mist, da war Morten mal wieder schneller :-) - er postete nämlich schon gestern den Tipp von Fanatic Promotion, Riding Paper Airplanes, ein Ein-Mann-Projekt aus Seattle, das laut Promotionfirma als Mischung aus Postal Service, U2, M83 und Ride daherkommen soll. Egal, wie man die Musik der Band nun wirklich beschreibt, sie ist wirklich toll und bietet Indiepop in Perfektion. Vor allem «Homecoming weekend in a small town» schraubt sich unweigerlich in die Gehörgänge!

2 Kommentare:

  1. Yeah - that Morten dude is damn fast ;-) Have a great Sunday!

    AntwortenLöschen
  2. «Homecoming weekend in a small town» ist echt mal ein verdammt geiler Song! Hör ich jetzt schon fast 2 Stunden am Stück. Thanks!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.