Kapelle Petra - Luschtig, luschtig

Sonntag, Oktober 22, 2006 Parklife 4 Kommentare

Ich bin heute doch noch etwas zu k.o vom bisherigen Tag (bzw. der gestrigen Nacht), deshalb will ich nur ganz kurz auf eine deutsche Punk(?)popband hinweisen, die mir neulich zufällig bei last.fm über den Weg gelaufen ist. Kapelle Petra heißen die Burschen, ihre Website sieht aus wie von einem 6-8-Jährigen gezeichnet und gestaltet und diese Art von Selbstironie findet sich auch in ihren netten, spaßigen Liedern wieder. Hört's Euch doch mal an!

4 Kommentare:

  1. hi, hab grad dein blog entdeckt, gefällt mir gut.
    dank dir hab ich mich jetzt mal mit last.fm beschäftigt, scheint ziemlich genial zu sein. außerdem war ich mal so frei, dir was über last zu empfehlen...hoffe, es hat geklappt.
    gruß, geri263

    AntwortenLöschen
  2. uuuuaaaahhh - geile scheiße. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Besonders schön ist übrigens der Song "Sternsinger", der angebotene Download enthält aber nur noch die ersten 8 Sekunden des Stücks.

    AntwortenLöschen
  4. hab grad im I-net n paa downloads von kapelle petra gesucht und bin auf deine page gekommen. gehe heute abend (17.2.) auf konzert von denen. macht mega spaß den zuzuhören. treten heute in schüttorf auf mit vorband "kind im magen?"
    tschüss

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.