The Bishops - Beatlemania 2006

Montag, Oktober 23, 2006 Parklife 0 Kommentare

Bahnt sich da das Comeback des Britpops alter Schule an? The Upper Room waren ja schon sehr poppig, dann veröffentlichen die Bluetones nach jahrelanger Funkstille jetzt ein neues (und recht nettes) Album, und nun wird eine neue Band gepusht, die sich ganz extrem auf die Beatles bezieht - The Bishops. Obwohl die drei aus London auch schon im NME gelobhudelt wurden, finde ich sie doch ziemlich gut - zweieinhalb Minuten-Stücke ohne viel Schnickschnack, dafür jede Menge Merseybeat und hübschen Melodien. Ihre neue Single «Higher now» wird Anfang November erscheinen, das Album nächstes Jahr - mal sehen, was die Burschen so in England ausrichten werden. Mir macht deren Musik jedenfalls Spaß!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.