Tiger Baby - Dänische Elektronik

Samstag, September 30, 2006 Parklife 1 Kommentare

Schon letztes Jahr wollte ich eigentlich das dänische Elektropop-Duo Tiger Baby vorstellen - damals mit ihrem Debütalbum «Lost in you», aber irgendwas kam immer dazwischen. Anfang 2006 machten Tiger Baby erneut auf sich aufmerksam, als sie eine ganz fabulöse Version des Depeche Mode-Klassikers «Strangelove» zu einer dänischen Elektrocompilation beisteuerten. Und jetzt ist es endlich soweit - Tiger Baby legen ihr neues Album, «Noise around me» vor, auf dem sie ihrem eingeschlagenen Stil treu bleiben: wunderbar pluckernde Elektronik, schöne Synthieflächen und angenehmer Frauengesang. Ob die CD auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch unklar, aber in Zeiten des Internets kommt man notfalls auch per Import dran, denke ich.

1 Kommentar:

  1. hey i love tiger baby too.. send me the other song.. thx..

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.