The Manhattan Love Suicides - Die Primitives 2006

Mittwoch, September 27, 2006 Parklife 0 Kommentare

Ein toller Tipp von Carsten - es gibt wieder eine Band, die die Zeiten der flott und poppig hingeschrammelten Gtarren aufleben lässt, OHNE dabei nach Garagenrock zu klingen. Also richtiger C86 mit Melodie, so wie ich ihn schon immer von den Primitives oder Darling Buds geliebt habe. The Manhattan Love Suicides heißt das Wunderquartett aus Leeds (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen band aus Quebec!), das im November sein Debütalbum auf Magic Marker Records veröffentlichen wird. Ich bin sehr begeistert und kann nur allen Schraddelpopfans den Download der Songs empfehlen!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.