Rundgang beim SubPop-Label

Dienstag, September 12, 2006 Parklife 0 Kommentare

Eine ausgesprochen lohnenswerte Quelle für legale kostenfreie MP3s sind immer wieder auch die Websites der ganzen Plattenlabel, die es ja fast wie Sand am Meer gibt. Eines der alteingesessenen und bekannten ist natürlich SubPop aus Seattle. Zufällig kam ich neulich beim Surfen im Netz auf deren Internetauftritt und war beim Durchklicken ihres Download-Katalogs mehr als nur angenehm überrascht - denn viele sehr schöne Bands und Songs findet der Musikfreund dort vor ihm aufgeblättert. Beispielsweise von britischen IndiePop-Heroen wie Saint Etienne oder den Trembling Blue Stars, Neues wie das furiose «Funeral» von Band of Horses oder der Rocker «A pillar of salt» von den Thermals, fantastische Kracher wie «Monkey» von Low, aber auch Hits wie den Dancefloorfiller «Such great heights» von Postal Service. Tolle Sache!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.