Neues von Irene und Late Night Venture

Freitag, September 01, 2006 Parklife 0 Kommentare

Heute bin ich (mal wieder) etwas im Stress, deshalb möchte ich Euch nur kurz zwei neue Songs von Bands ans Herz legen, die ich in meinem Blog vor einer Weile schon mal vorstellte (mein Dank gilt wieder einmal Morten für das Entdecken dieser Perlen!).

Zum einen die wunderbaren Schweden-Indie-Popper von Irene - ihr nettes Label Labrador schenkt uns deren neue Single «Little things (that tear us apart)» als kostenlosen Download! Und der 2-Minuten-Song ist, wie man's erwarten darf: unkomplizierter, beschwingter Pop mit starkem Retro-Appeal. Sehr schön!
Die zweiten im Bunde sind Late Night Venture - hier geht es etwas düsterer und epischer zur Sache, doch auch das neue Lied «Condition lost» der dänischen Combo ist wieder sehr gelungen und knüpft an bisherige Großtaten (wie «Evil fender») an, wobei diesmal etwas mehr mit dem Zeitgeist geflirtet wird...
Später vielleicht noch mehr...

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.