Madison - Girlpower für die Ohren

Freitag, September 01, 2006 Parklife 0 Kommentare

Okay, schaffe ich heute doch glatt noch einen zweiten Tipp - und zwar diesmal flotte Gitarrenmusik mit Frauengesang! Die Band Madison stammt aus New York und schreibt energetischen Indierock mit starkem Pop-Einfluss, den man irgendwo zwischen Blondie und, sagen wir mal, Avril Lavigne einordnen könnte. Wer schlafmützige Schnarchmusik braucht, ist hier also komplett auf dem falschen Dampfer, statt dessen wird fetzig nach vorne gespielt. Man lehnt sich dabei (angenehmer Weise) nicht wirklich der Trendmusik an, die sonst aus NYC herüberschwappt (Killers, Rapture, Strokes & Co.). Bislang existiert eine digitale EP (erhältlich bei iTunes) und ein nettes Video:



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.