Das aktuelle Indochine-Video...

Sonntag, September 03, 2006 Parklife 0 Kommentare

Heut ist irgendwie ein träger, grauer Sonntag, den ich gerade damit verbringe, mir mal bei YouTube in paar Clips von Indochine, bekanntermaßen eine meiner absoluten Lieblingsbands, anzuschauen. Beispielsweise ihren aktuellen, «Ladyboy», vom großartigen Doppelalbum «Alice & June». Ein schönes Video, vor allem für Freunde animierter Aufziehhasen:



Sage und schreibe 25 Jahre liegen zwischen «Ladyboy» und Indochines Debüt «L'aventurier»... Der Song ist immer noch ein herausragender Klassiker, das Video verstrahlt hingegen einen gewissen antiken 80er-Charme:



Aus diesem Jahrtausend, genauer aus dem Jahre 2003, kommt hingegen der Clip zu «Marilyn» im Gothic/Sadomaso-Look - let's rock:

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.