Neue Field Mice-Coverversionen

Samstag, August 19, 2006 Parklife 0 Kommentare

Auch in Spanien macht man sich um den Jangle- & TweePop verdient. So existiert seit Anfang des Jahres das ambitionierte Indiepop-Label Bubbletone Discos, das u.a. Sarah Rec., Shelflife und Labrador zum Vorbild hat. Derzeit plant man offenbar die Veröffentlichung einer CD mit Field Mice-Coverversionen. Drei davon können wir uns auf ihrer Myspace-Seite schon einmal anhören. «So said Kay» von Pinkie (Ex-Brighter), «Emma's house» von Pale Sunday und «An earlier autumn» von Airline. Man darf gespannt sein, wie sich das Projekt weiter entwickelt...

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.