Levy sind wieder da!

Freitag, August 04, 2006 Parklife 3 Kommentare

Fein fein fein, die guten Neuigkeiten wollen gar nicht mehr aufhören - die New Yorker Indiepopper von Levy, die letztes Jahr mit «Rotten love» für einen Überraschungshit (zumindest in der Indie-Blogger-Szene) gesorgt haben, basteln bereits an ihrem neuen Album «Glorious», und drei Songs daraus können wir uns im "rough mix" runterladen. Sie machen durchaus Appetit auf mehr, vor allem «Squeeze» und «So hard»!

3 Kommentare:

  1. Do you Know THE NIGHT???
    This is a danish band. I like the song "Embrace me".
    You can listen this song in:
    www.thenight.dk/
    Put this song in your blog because is very good!!!

    AntwortenLöschen
  2. Leider muss ich sagen: klingt noch nicht sehr inspiriert - das neue "rough" zeug. stellenweise klingt das noch so, als hätten die noch nicht die rechte lust schon wieder aufzuspielen. Kann man nur hoffen, dass da noch etwas Druck hineinproduziert wird. Aber ich fürchte, das wird noch glatter als jetzt schon. - und dann sind ja noch die Geschmäcker verschieden. *gg*

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt es eigentlich ganz gut, auch wenn ich noch keine weiterentwicklung zum ersten album feststellen kann. ich bin aber noch optimistisch.
    glatt finde ich auch nicht notwendigerweise schlecht.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.