The Delta Fiasco - Flott und modern

Freitag, August 04, 2006 Parklife 0 Kommentare

So, heute mal nichts Psychedelisches, sondern britische Musik, die absolut dem Zeitgeist entspricht - das Duo The Delta Fiasco beglückt die Hörerschar mit einer coolen, sehr tanzbaren Mischung aus elektronischen und gitarrenlastigen Elementen, wie sie derzeit angesagt ist. Trotzdem ;-) sind die Songs wirklich gut, und haben genug Melodie, um auch in Pop- und Wavegefilden erfolgreich sein zu können. Die beiden waren u.a. schon mit Bands wie White Rose Movements oder die Mystery Jets und haben derzeit noch kein Label - das dürfte sich aber in Kürze ändern.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.