For Those Who Know - Post-punkiger Shoegaze

Donnerstag, August 03, 2006 Parklife 1 Kommentare

Wow, ein super Tipp von Chris - die Band For Those Who Know aus Austin/Texas stellt auf ihrer Website ihre komplette Debüt-EP (immerhin satte 7 Songs!) gratis als Download zur Verfügung. Und nicht nur dass die Musik kostenlos ist, nein, sie ist auch noch gut! Wer also Klänge aus dem Bereich Psychedelic & Postpunk mag, darf hier unbesorgt zugreifen - die Songs verbreiten eine dichte Atmosphäre, haben aber auch genug Drive, um noch als Indierock durchzugehen. Aktuell nimmt das Quartett ihr Debütalbum auf und tourt durch die USA.

1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.