Gute Neuigkeiten von The Ballet und The Monday Photo

Donnerstag, August 03, 2006 Parklife 0 Kommentare

Wie neulich schon mal erwähnt hat die famose New Yorker Indiepop-Band The Ballet jüngst ihr Debütalbum «Mattachine!» herausgebracht - und seit gestern können wir es auch weltweit über ihre Website erwerben (jedenfalls sofern man PayPal hat, was ja nun auch kein Problem darstellt). Juchu!
Nicht minder erfreulich ist die Nachricht, dass The Monday Photo - eine Band aus Miami, die für mich einer DER Newcomer 2006 sind - auch an ihrem Debütalbum arbeiten, das noch dieses Jahr erscheinen wird. Damit dürfte der Kampf um den Titel "Album des Jahres" (den bei mir derzeit Amber Smith inne haben) noch mal spannend werden...

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.