Gentle Touch - Pop as Pop can

Montag, August 14, 2006 Parklife 0 Kommentare

Heute morgen muss ich mal wieder einen tollen Tipp von Morten verbreiten - die schwedische Band Gentle Touch hat jüngst ihre Debüt-EP veröffentlicht (die man sich komplett bei Myspace runterladen kann!), und da ihre Musik so wunderbar poppig und zuckersüß ist, dass sie einen den derzeitigen Regen komplett vergessen lässt, solltet Ihr Euch diese Songs nicht entgehen lassen. Über das Duo aus Kalmar ist leider sonst nicht viel weiter bekannt, auch ihre Website schweigt sich über Hintergründe aus, aber solange die Musik so gut ist, soll uns das egal sein. Hört Euch einfach «Smedby» und «Fascination» an und fühlt Euch in den Sommer zurück versetzt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.