Das legendäre C86-Tape

Freitag, August 25, 2006 Parklife 0 Kommentare

Heute habe ich leider so gar keine Zeit für tiefschürfende und ausschweifende Musiktipps, deshalb hier eine Art "Oldie" - Mitte der 80er Jahre veröffentlichte das britische Musikorgan NME ein Tape, das eine Musikrichtig dokumentierte, die man treffender Weise C86 nannte. Schrammelgitarren, wohin das Auge reicht. Einige Bands kamen ganz groß raus (Primal Scream, Wedding Present, später die Primitives etc.), viele gerieten alsbald (teilweise zu Recht) wieder in Vergessenheit. Wer dieses legendäre Tape nun och einmal auf seinem heimischen Rechenherd nachkochen möchte, hat Dank des Mocking Music-Blogs jetzt die Gelegenheit dazu, denn dort stehen alle Songs zum Download bereit! Und zwar HIER die Vorderseite und HIER die Rückseite. (Danke an Carsten für den Tipp!)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.