The Submarines - Tageslichttauglicher Pop

Dienstag, Juli 11, 2006 Parklife 0 Kommentare

Wenn es eine Konstante in der momentanen Zeit gibt, dann wohl die, dass der Strom an guten neuen Bands nie mehr abreißt. Beispiel gefällig? Gerne: The Submarines aus Los Angeles sind ein Duo (ein Ehepaar sogar), das vor wenigen Tagen sein Debütalbum «Declare a new state» veröffentlicht hat. Freunde gemischtinstrumenteller Musik, also von Songs, in denen sowohl die Gitarre gezupft wie auch das Keyboard getupft wird, dürften ihre Freude an den Liedern der beiden haben - ich fühle mich teilweise an die Stars oder Postal Service erinnert. Vor allem «Vote» ist wunderschön, leicht und federnd und dabei subtil melancholisch.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.