MP3-Bündel - The Legends, Nina Persson, The Electric Mainline, Zombina & The Skeletones, Baskervilles

Montag, Juli 10, 2006 Parklife 0 Kommentare

Das schwedische Projekt The Legends ist weiter unglaublich fleißig und bringt nun die nächste Single auf Labrador heraus, die wiederum recht elektronisch und sehr poppig ausfällt. Und zudem noch gratis runterzuladen ist!
Stilistisch durchaus vergleichbar ist der neue Song der amerikanischen Band Baskervilles, «Sucré salé» - elektronischer als gewohnt, aber nach einigen Durchläufen für gut befunden!
Ganz was anderes gönnt uns die Cardigans-Sängerin Nina Persson - im Duett mit Nathan Larson hat sie einen finnischen (!) Tango (!!) aufgenommen. Normalerweise nicht so meine präferierte Musikrichtung, doch in diesem Falle hübsch gelungen.
Die britische Horrorpunk-Combo Zombina & The Skeletones veröffentlichte unlängst ihr neues Album «Monsters on 45», und von dieser Scheibe gibt es den Song «The New Orleans Incident» umsonst bei Myspace. Wie gewohnt eine ulkige Mischung aus Ska, Rockabilly und Pop...
Und abschließend gibt es auch etwas Neues von der britischen Shoegaze-Band The Electric Mainline zu verzeichnen - «Something for nothing» ist ein ausgesprochen gutes, bratiges Noisepop-Instrumentalstück!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.