TempEau - neuer Song

Mittwoch, Mai 17, 2006 Parklife 2 Kommentare

Hier noch ein kleiner Nachschlag zum gestrigen (extrem gut besuchten) Konzert von TempEau im Kieler Luna Club - einen Song ihres neuen Albums «Kein Weg zurück» dürfen wir uns gratis auf den Rechner holen. Und «Mädchen aus Greifswald» ist glücklicherweise auch eines der besten Lieder der Band - richtig gut und poppig! (Und inzwischen hat es der Song sogar bis nach Dänemark geschafft! :-)

2 Kommentare:

  1. ...vor den Schulen ueberall.

    Hab TempEau in Bremen gesehen - gutes Konzert - und versteh nach dem Download jetzt sogar den Text.

    Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  2. uh! ich kann mich noch daran erinnern wie ich mit 17 selig gehört habe. bin aber keiner der "ohne dich" anhänger, da kamen viel bessere lieder, ...

    und schwupps, 10 jahre später etwas neues.

    fein!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.