And His Voice Became - Zwei Mann sind ein Orchester

Donnerstag, Mai 18, 2006 Parklife 0 Kommentare

Vor einigen Tagen schrieb mich Ben, der Manager der britischen Band And His Voice Became, an und fragte höflich an, ob ich nicht mal ein Ohr auf ihre Musik werfen will, da er meinen positiven Kommentar auf der Seite von The Upper Room gesehen habe. Dieser freundlichen Einladung konnte ich natürlich nicht widerstehen - zum Glück! Denn das Duo aus London macht sehr schöne, als "Acoustic Indie/Folk Rock" titulierte Musik, die ich in gewisser Nähe zu I Am Kloot oder den Turin Brakes ansiedeln würde, die aber natürlich auch manch anderen (vornehmlich englischen) Einfluss aufweist. Gerade ist ihre neue Single «Confusion» erschienen, die trotz Akustikgitarreneinsatz sehr treibend und nach vorne gehend ist.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.