Office - Überstunden für Pop-Freunde

Sonntag, Mai 28, 2006 Parklife 0 Kommentare

Wie wär's nach all dem psychedelischen Drone-Krams der letzten Wochen mal wieder mit schöner Pop-Musik? Kein Problem, damit kann ich dienen - die Band Office stammt aus Chicago und wird gerne als eine Mischung aus den Cars und Voxtrot bezeichnet. Das Quartett spielt seit ca. 2 Jahren zusammen und hat nun unlängst sein Debütalbum «Q&A» im Eigenvertrieb veröffentlicht - allerdings befinden sie sich auf der Suche nach einem Label, um von ihrer Musik auch leben zu können. Die Qualität ihrer Popsongs spricht eigentlich dafür, dass ihnen dies bald gelingen sollte! (Danke an den Blog Good Hodgkins für den Tipp!)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.