Tender Trap - Ein Leben für den Indiepop

Montag, Mai 29, 2006 Parklife 0 Kommentare

Mist, jetzt hat Morten mich doch tatsächlich überholt und heute morgen als erster von der neuen Tender Trap-CD berichtet... Dabei wollte ICH diese britische Band doch heute vorstellen... Na egal, ich schreib trotzdem über sie, denn alle Freunde des Twee- und Gitarrenpop dürften sich freuen, dass Amelia Fletcher nach ihren Bands Talulah Gosh (aus den 80ern), Heavenly und Marine Research seit 2001 mit Tender Trap weiter dem Janglepop frönt und uns mit hübschen poppigen Melodien beglückt. In dieser Woche wird das neue Album «6 Billion People» auf Fortuna Pop/Matinée veröffentlicht und zwei Songs daraus können wir uns schon mal vorab zu Gemüte führen. Sehr schön!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.