Jim Bob - die andere Hälfte von Carter USM

Samstag, Mai 27, 2006 Parklife 0 Kommentare

In den 90ern war Jim Bob (oder James Robert Morrison mit bürgerlichem Namen) bekannt als Sänger der PunkPopper Carter the Unstoppable Sex Machine und nahm mit dieser Band 7 Studioalben auf, die teilweise recht hoch in die englischen Charts kamen und die jeder mit Musikgeschmack in seiner Sammlung haben sollte. Nachdem sich die Band 1997 aufgelöst hatte, machte er solo weiter und veröffentlichte seitdem weitere 6 Alben (zum Teil als Mitglied von Jim's Super Stereoworld), die allerdings von der breiten Öffentlichkeit eher unbemerkt blieben. Zu Unrecht, wie man an den Songs sehen kann, die er bei Myspace vorstellt, und die teilweise an güldene Carter-Zeiten erinnern! Vor kurzem kam sein neuestes Werk «School» (ein Konzeptalbum) heraus, das ihn auf der eher akustischen Schiene zeigt, und derzeit bereitet er eine Best of-CD vor, die auch von einer Tour begleitet werden wird.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.