Neue Songs von Morrissey und den Delays

Samstag, Mai 27, 2006 Parklife 1 Kommentare

Der immer bewundernswert informative Blog von Torr hat wieder ein paar schöne Perlen bereit, die ich hier auch kurz auflisten möchte - zum einen eine "B-Seite" von Morrisseys neuer Single «The youngest was the most loved». Sehr schönes Stück, das ich auch gerne auf dem Album gesehen hättte...
Und die Bonustracks der «Valentine»-Single der Delays stehen auch im Netz - hier ist vor allem der erste Song ein echter Kracher!

1 Kommentar:

  1. Do u mind to reupload the three songs by Delays? I have been looking elsewhere but still to no avail.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.