Neues von Director, Pet Shop Boys, Muse

Montag, Mai 15, 2006 Parklife 0 Kommentare

Momentan strömt echt so viel neues Material auf den Markt, dass ich nicht umhin komme, heute noch ein zweites Posting nachzuschieben, um der Schwemme Herr zu werden. Alle Tipps habe ich diesmal dem wie immer sehr lesenswerten Blog von Torr entnommen (danke!).

Zunächst möchte ich Euch die Band Director aus Dublin ans Herz legen - das Quartett, das sogar einen Major-Vertrag bei Atlantic hat, bringt heute seine Single «Reconnect» heraus, die absolut brillant ist und manchmal an die Editors erinnert, aber abwechslungsreicher, melodischer, kurz: gnissiger daher kommt. Geheim(?)tipp der Woche!
Am 19. Mai werden auch die Pet Shop Boys ihr neues Album «Fundamental» veröffentlichen (das wievielte dies ist, kann ich jetzt nicht sagen, ich habe aufgehört, mitzuzählen :-). Letztlich wissen Neil Tennant und Chris Lowe nach mehr 20 Jahren immer noch zu überraschen - und «The Sodom & Gomorrah Show» hat nicht nur einen coolen Titel, sondern ist richtig geil! Mit Gitarre!
So, und während wir auf die neue Muse-Scheibe warten (die erste Single «Supermassive black hole» ist ja so lala, zumindest gewöhnungsbedürftig), hat Audiography eine kleine Sammlung von 4 Coverversionen zusammengestellt, die Muse im Laufe der Jahre so rausgebracht haben. Hier nur eine, die anderen findet ihr auf besagter Seite.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.