Fieldguide - Radiohead ick hör dir trapsen

Mittwoch, Mai 31, 2006 Parklife 0 Kommentare

Hinter dem etwas sperrigen Bandnamen Fieldguide to Words And Music (oder kurz Fieldguide) verbirgt sich ein kanadisches Quartett aus Ontario, das ursprünglich schon seit 1999 zusammen ist, sich allerdings erst 2004 unter diesem Namen versammelt hat, und sehr schöne, etwas leidende Gitarrenmusik schreibt, die irgendwo in der Schnittmenge von Radiohead und Keane liegt, also durchaus seine Anhänger finden sollte. :-) Bisher haben sie eine 5-Track-EP veröffentlicht, von denen wir uns zwei klasse Songs kostenlos herunterladen dürfen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.