Frische Klänge von Keane, Phoenix und Electric Soft Parade

Mittwoch, Mai 31, 2006 Parklife 1 Kommentare

Die neue Keane-Single «Is it any wonder?» ist just auf den Markt gekommen (ich bin ja nicht wirklich davon angetan), und sie enthält die folgenden beiden B-Seiten («Let it slide» ist sogar ziemlich gut!):
Die britische Band Electric Soft Parade war ebenfalls nicht ganz untätig und hat vor einiger Zeit ihre «The Human Body»-EP veröffentlicht, auf der 5 neue Stücke enthalten sind. Zwei stehen gratis und für lau im Netz:
Das aktuelle (in meinen Ohren durchaus gelungene) Phoenix-Album «It's never been like that» ist auch endlich draußen - bislang konnte ich mit dem Sound der Franzosen nicht so richtig warm werden, aber einige der jetzt im Netz kursierenden Songs sind sehr hübsch und erinnern mich teils an die neuen Mojave 3-Sachen. HIER findet ihr insgesamt 4 Phoenix-Lieder.

1 Kommentar:

  1. Also ich muss ja sagen. Keane's Single war doch wohl der reinste Treffer.
    <3
    Geschmackssache. ;]
    xx

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.