Huski - Verbeugung Richtung Goldfrapp

Sonntag, April 09, 2006 Parklife 2 Kommentare

Kann es Zufall sein, dass eine Band, die fast so klingt wie Goldfrapp, sich auch im Styling extrem nah an den Glamour anlehnt, der auch Alison Goldfrapp und ihre Jungs umgibt? Wahrscheinlich nicht. Huski jedenfalls sind ein Trio aus London, das sich eben jenen goldfrappschen Klängen verschrieben hat (dabei aber oft die poppigeren und besseren Melodien hat) - gepaart mit einer mindestens ebenso coolen Optik. Im Juni wird «Love, Peace, Pain», das Debütalbum der drei erscheinen, und sollte der Rest der CD so gut sein wie die drei Songs, die auf ihrer Myspace-Seite präsentiert werden, kenne ich schon mal jemanden, der sich die Scheibe kaufen wird - ich! :-) Vor allem «Make me your picture» ist wirklich klasse!

2 Kommentare:

  1. Das muss ich mir doch direkt mal anhören ;) wobei ich nicht glauben kann das was an Goldfrapp ranreicht. Rachel Stevens (die alte Schabrakke der Verdammnis) hat's ja oft versucht...

    AntwortenLöschen
  2. "Schabracke" nimmst du zurück, ok? :)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.