Hybrasil - Ein Hauch von Manchester Rave

Samstag, Februar 25, 2006 Parklife 0 Kommentare

Als ich neulich den Tourplan von iDou studierte, tauchten dort einige Termine auf, an denen sie zusammen mit den Frank & Walters und Hybrasil, einer mir bis dato unbekannten Band, auftraten. Dadurch neugierig geworden, machte ich mich ein wenig auf die Suche - und wurde, wie so oft, bei Myspace fündig. Hybrasil sind ein Quintett aus Wicklow Town in Irland, das sich letztes Jahr zusammen fand und mit «We Got Music» bereits eine Top 40-EP heraus gebracht hat. Ihre Musik würde ich gerade bei «God bless the devil» als modernen Manchester Rave bezeichnen - eine tanzbare und coole Mischung aus Elektronik und Gitarre.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.