The Sounds are back!

Dienstag, Januar 17, 2006 Parklife 0 Kommentare


Als die schwedische Band The Sounds 2003 ihre erste (erfolgreiche) Single «Living in America» heraus brachte, eroberte sie mein Herz sofort im Sturm und ist seitdem so etwas wie meine heimliche Lieblingsband. Zu cool war die Mischung aus Blondie, Transvision Vamp und (jaja) Kim Wilde, gepaart mit rotzigen Gitarren, um ihr widerstehen zu können. Leider wurde es dann erst einmal etwas ruhiger um die Band um Sängerin Maja Ivarsson. Doch jetzt sind sie wieder da und haben soeben ihre neue Single «Song with a mission» veröffentlicht; das Video dazu läuft seit Neustem auf dem schwedischen MTV, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch der Rest von Europa sich wieder am unbekümmerten Sound der Schweden erfreuen kann. Zwei mir bislang unbekannte Songs kann man sich seit einer Weile auf ihrer Myspace-Seite anhören - eventuell sind sie ja auch auf dem neuen Album «Dying To Say This To You» enthalten...?

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.