MP3-Gemisch - Placebo, Universal Poplab, Little Man Tate

Mittwoch, Januar 18, 2006 Parklife 1 Kommentare

Heute gibt es aus Zeitgründen mal nur ein paar bunt gemischte MP3s ohne große Kommentare - beginnen möchte ich mit der neuen Placebo-Single (die ich ziemlich uninspiriert finde):
Edit: Der Song, den ich hörte, war doch nicht die neue Single «Song to say goodbye» (sondern wohl irgendeine B-Seite o.ä.) - die richtige Placebo-Single ist in Wirklichkeit sehr gut!!

Dann eine neue retrorockende Leeds-Band namens Little Man Tate (danke an Cappui für den Tipp):
Und noch eine ganz gewagte (aber lustige) Morrissey-Coverversion einer schwedischen Synthiepop-Band:

1 Kommentar:

  1. Ich komme gerade von einem Little Man Tate Konzert in London zurück. Es war der absolute Hammer. Wer noch nie auf einem Konzert in England war kann sich, glaub ich, kaum vorstellen, wie es dort im Moshpit zugeht. Dagegen ist jedes Ärzte-Konzert o.ä. ein Kindergeburtstag. Die Jungs von der Band transportieren während des Auftritts einfach gute Laune pur. Also: Nutzt die Chance und geht auf das nächste Konzert von LMT-hoffentlich spielen sie bald wieder in (Nord-) Deutschland! :)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.