Sibiria - Klassischer Sarah-Pop aus Schweden

Montag, Januar 02, 2006 Parklife 0 Kommentare

Gäbe es das legendäre britische Label Sarah Records noch, wäre die schwedische Band Sibiria sicherlich ein ernstzunehmender Anwärter auf einen Sarah-Plattenvertrag. Denn das 2002 in Stockholm gegründete Quartett spielt sanften, melodischen Gitarrenpop, der zeitweise durchaus an Bands wie die Field Mice o.ä. erinnert. Lediglich der (manchmal etwas quängelige) schwedische Gesang ist gewöhnungsbedürftig. Letzten Herbst brachte Sibiria ihr Debüt-Album «Norrlands Inland» heraus, und die sehr hörenswerte Single «Vem som helst» gibt es (neben einigen anderen Tracks) gratis als Download.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.