50FootWave - Let the music flow

Sonntag, Januar 01, 2006 Parklife 0 Kommentare

Juchu, das erste Posting 2006! Erst einmal ein frohes neues Jahr an alle, die dies hier lesen. Und welch bessere Möglichkeit gäbe es, ein Jahr zu starten als mit einer gratis EP!? 50FootWave, die neue Band von Kristin Hersh (vielen vermutlich noch bekannt durch ihre Band Throwing Muses), findet, dass es in der Musikindustrie zu viel um Geld und teures Marketing und zu wenig um die Musik geht, und deshalb bietet sie ihre neue EP mit dem passenden Namen «Free Music!» allen Interessierten als kostenlosen Download an! Die 5 Songs gibt es sowohl im FLAC-Format (verlustfreie Codierung) wie auch in MP3-Form. Und wer mag, kann sich auch noch die Cover ausdrucken, um so eine komplette CD in Händen zu halten. Musikalisch geht es bei 50FootWave ziemlich knackig zur Sache - "Alternative Rock" oder "Lo-Fi-Rock" nennt man das wohl...

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.