Moi Caprice - nette Dänen

Donnerstag, Januar 26, 2006 Parklife 0 Kommentare

Wie ich gerade (mal wieder) bei Mortens Hits In The Car-Blog gelesen habe, hat die dänische Glamour-Pop-Band Moi Caprice nun auch ein Myspace-Profil und bietet dort vier ihrer tollen Songs zum Download an - darunter auch «My girl you blush», eines der meiner Meinung nach besten Lieder des letzten Jahres, das auch zu den Songs gehört, die 2005 am häufigsten bei mir liefen. Ein wahrer Hit! (Fast) genauso geil: «To the lighthouse», das sich gegen Ende hin richtig schön (rein)steigert.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.