Lisa Douglass - stimmungsvoll und atmosphärisch

Dienstag, Januar 31, 2006 Parklife 0 Kommentare

Myspace ist schon eine coole Erfindung - durch das Verfolgen der Links auf deren Site stößt man immer wieder auf gute und komplett unbekannte Künstler. So entdeckte ich dort neulich die amerikanische Sängerin Lisa Douglass, die nicht nur schnuckelig ausschaut, sondern auch noch tolle Musik macht, die mich an eine Mischung aus Mazzy Star und Portishead erinnert! Mehr als die inzwischen vier neuen Songs, die sie bei Myspace anbietet, sowie zwei weitere sehr gute, die es bis vor kurzem dort gab, gibt es von ihr momentan leider noch nicht - sie hat weder einen Plattenvertrag noch eine eigene Website, was sich aber hoffentlich bald mal ändern wird. Ein echter Geheimtipp!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.