VETO «You are a knife» für lau!

Mittwoch, Februar 01, 2006 Parklife 0 Kommentare

Gerade eben bin ich durch Mortens Blog darauf aufmerksam gemacht worden, dass die dänische Newcomer-Band VETO seit Neuestem ein Myspace-Profil hat und dort ihre erste Single «You are a knife» kostenlos zum Download anbietet! Alle Freunde modernistischer Musik, also alle, die etwas mit Interpol, Bloc Party o.ä. anfangen können, MÜSSEN sich diesen Track, den ich schon vor einigen Monaten lobpreiselte, auf jeden Fall gönnen. Er ist fast so cool wie das dazugehörige Video... Demnächst wird dann auch VETOs Debütalbum «There is a beat in all machines» erscheinen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.