Saturday Looks Good To Me - Musik für den Sonntagmorgen

Montag, Dezember 05, 2005 Parklife 0 Kommentare

Auch heute präsentiere ich keine brandneue Band - aber eine, die ich erst jetzt aufgespürt habe. Saturday Looks Good To Me stammen aus Detroit und haben sich dem sehr entspannten Indie-/Twee-/Chamber-Pop mit weiblichen Vocals verschrieben. Parallelen zu Bands wie Camera Obscura oder auch die frühen Belle & Sebastian sind sicher nicht von der Hand zu weisen. Vor allem «Lift me up» ist ein heimlicher Hit, wie ich finde. Leider ist ihr letztes Album «Every Night» (immerhin ihr bereits fünfter Longplayer!) nun auch schon 14 Monate alt - ich hoffe mal, dass die Band eifrig an einem Nachfolger arbeitet.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.