The Mean Corner - die Vorgänger

Mittwoch, Dezember 07, 2005 Parklife 0 Kommentare

So, wie versprochen heute noch eine kurze Erwähnung der amerikanischen Band The Mean Corner, aus der u.a. The Ballet (siehe meinen gestrigen Beitrag) und das elektronischere Projekt Bot hervorgingen. Laut eigener Angabe, "trafen sie sich einige Semester lang, um zu stricken, Pornos zu sehen und ab und an Musik zu machen". Anfang des Jahres lösten sich die Band dann auf. Hinterlassen haben sie z.B. einige sehr schöne MP3s, die die Nähe zu vielen Twee- und Chamberpop-Bands nicht verleugnen können (und wollen). Wieder handelt es sich um schönen, melodischen Indiepop mit sanften Girl/Boy-Vocals. Mein Anspieltipp «Only art», aber die anderen Songs sind auch super!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.