Funch - Dänemarks Antwort auf Coldplay?

Mittwoch, Dezember 14, 2005 Parklife 1 Kommentare

Wer sich schon immer gefragt hat, wie wohl eine Mischung aus Coldplay und Cinerama klingen möge, sollte sich einmal den sehr coolen Song «Noizy Summer / Silent Kill» der dänischen Band Funch anhören, der kürzlich u.a. von Garageband.com zum Track der Woche gekürt wurde. Das Quintett um Sänger & Gitarristen Claus Funch spielt Gitarrenmusik mit Rockanklängen, erinnert dabei ein wenig an ihre Landsleute von Utah und arbeitet derzeit an ihrem ersten Album «My Love Demon», nachdem 2004 eine EP und eine Single veröffentlicht wurden.

1 Kommentar:

  1. Schon wieder eine interessante Band entdeckt die ich noch nicht kannte. Respekt! Und danke für den großartigen Blog. Viva Voce höre ich allerdings schon seit Jahren ;)

    http://littlejeremy.blogspot.com

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.