The Hong Kong - die sehen nicht nur so aus wie Blondie...

Dienstag, Oktober 04, 2005 Parklife 0 Kommentare

Als ich das nebenstehendes Foto der Band The Hong Kong sah, keimte in mir ein erster starker Verdacht, in welche Richtung ihre Musik wohl gehen würde. Und nachdem ich mir die zwei frei im Internet verfügbaren Songs «Mazerati» und «Galaxies» angehört hatte, wurde meine Vermutung zur Gewissheit: Blondie (und vielleicht auch die schwedischen The Sounds) stand hier mehr als nur ein wenig Pate. The Hong Kong stammen aus New York und haben vor zwei Jahren ihr Debütalbum «Rock the faces» veröffentlicht; derzeit arbeiten sie an ihrem neuen Werk und touren u.a. mit den Caesars durch die Staaten. Leider hält das 2003er Album das Niveau der beiden MP3-Downloads nicht, muss ich ehrlich sagen, aber diese zwei süperben Songs solltet Ihr Euch auf jeden Fall nicht entgehen lassen!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.