Longwave - Melodien für Millionen

Sonntag, Oktober 02, 2005 Parklife 0 Kommentare

Vor zwei Jahren beglückte das New Yorker Quartett Longwave die Indie-Gemeinde auf seinem Album «The strangest things» mit mindestens zwei hinreißenden Gitarrenpop-Perlen voller Atmosphäre und Melancholie, die sehr britisch klangen – «Wake me when it's over» und «Everywhere you turn» liefen auf den einschlägigen Partys rauf und runter. Jetzt wird nachgelegt - mit ihrem dritten Studioalbum «There's a fire». Und wiederum wissen Longwave mit wunderbaren Melodien und tollen Arrangements zu gefallen. Hervorzuheben ist hier vor allem «Tell me I'm wrong», das nahtlos an ihre früheren Songs anknüpft. Auch der kostenfrei im Netz erhältliche, frisch-flotte Titeltrack weiß zu gefallen. Aber überzeugt Euch doch einfach selbst...

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.