VETO - You are a knife

Donnerstag, September 15, 2005 Parklife 1 Kommentare

So, der zweite Dänen-Tipp ist die ebenfalls neue Band VETO mit ihrer Debüt-Single «You are a knife». Das Video ist, wie das von Leisure Alaska, ausgesprochen gut und schick und für mich der zweitbeste Clip 2005 (na gut, vielleicht der drittbeste, nach Mylène Farmers «Fuck them all»). Musikalisch erinnert mich der Song doch stark an den Sound von Bands wie Interpol oder The Bravery. Das heißt, eigentlich spricht nichts dagegen, dass «You are a knife» ein weltweiter Szene-Hit wird... schaun mer mal.

1 Kommentar:

  1. Just to let you know that the videolink is broken.
    Use this: http://wearefeta.com/files/veto/FETA_VETO.mov

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.